Andi unser Klaus 2022

Wie immer im Dezember, versuchten auch in diesem Jahr, 28 Mitglieder des TTC Wetzikon das Klausturnier für sich zu entscheiden.
Der Modus sollte auch in diesem Jahr wieder etwas für Spannung sorgen. So musste immer ein Satz mit Küchenbrettli aus Holz und ein weiterer Satz mit Vorgaben gespielt werden, wobei sich der Unterklassierte maximal 7 Punkte für den Klassierungsunterschied gutschreiben konnte.
Ob jung oder etwas älter, Anfänger oder Fortgeschritten, verbissen oder mehr zum Plausch, allen hatten in den 5 Runden viel Vergnügen.

Den Titel konnte sich am Ende Andi erkämpfen, gefolgt von Elmira, Achim, Peter, Pino und Marc.
Das Resultat war aber auch in diesem Jahr zweitrangig, Hauptsache es machte Spass.