Wetziker Junioren sammeln Erfahrung am TOP24 in St. Gallen

Bereits frühmorgens trafen Angelina Huber und Marc Landolt in St. Gallen ein.

Angelina konnte in ihrer Gruppe am Morgen leider nicht zu gewohntem Spiel finden und musste ihre drei Spiele ohne Satzgewinn abgeben. Am Nachmittag konnte Angelina dann etwas mehr zu ihrem Spiel finden und wenigstens noch ein Spiel zu ihren Gunsten entscheiden.

Marc ging es auch nicht viel besser. In seinen fünf Gruppenspielen am Morgen konnte Marc ebenfalls keinen Sieg erzielen, auch wenn er im letzten Gruppenspiel ganz nah drann war. Am Nachmittag konnte Marc aufdrehen und zwei der drei Spiele gewinnen.

Während sich Angelina somit den 15-ten Rang erspielen konnte und Marc den 21-ten Rang erreichte, konnte der ab dieser Saison für Wädenswil an den Start gehenden Leon Widmer sensationell im U18 Tableau den dritten Rang erspielen.

Bilder vom TOP24 findet ihr hier