Vereinsförderungskonzept und Ausbau des Trainingsraumes

An der Ausserordentlichen GV des TTC Wetzikon wurde das Vereinsförderungsprojekt «TTC Wetzikon im Aufschwung 2020 – 2030» einstimmig angenommen. Das Projekt beinhaltet einige Verbesserungen des Vereins und als zentrales Element das Einrichten eines permanent benützbaren Trainingsraumes.

Nach vielen Stunden Arbeit am Büro Tisch, konnte dieses Wochenende endlich mit dem Ausbau des Trainingsraumes begonnen werden. Bereits am Freitag wurde ein Teil des für den Boden benötigten Holzes geliefert und schon bis Freitagabend war ein Grossteil des 170m2 grossen Raumes mit einem Netz aus Holzplatten ausgelegt. Am Samstag wurden dann noch die letzten Quadratmeter fertig verlegt sowie die Lüftung ausgebaut.

Nächsten Dienstag steht das Verlegen des obersten Bodenbelages an. Dieser muss danach noch gestrichen werden bevor die Einrichtung des Trainingsraumes beginnen kann.

Unter Anlässe können einige Impressionen vom Einrichten des Trainingsraumes angeschaut werden.