Vreni holt ganzen Medaillensatz an Senioren OTTM

Im O40 Mixed Doppel trat Vreni zusammen mit Martin Behrendt vom TTC Steckborn-Homborg an. Aufgrund der wenigen Teilnehmer, war das erste Spiel schon zugleich das Halbfinale. Gegen die besser klassierten Petra Jordan und Karl Stumpfecker hatten die beiden zwar lange mithalten können jedoch nach fünf harten Sätzen dem gegnerischen Paar zum Sieg gratullieren müssen.
-> Vreni erreicht zusammen mit Martin Behrendt den 3. Platz im O40 Mixed Doppel

Beim Damen Doppel trat Vreni zusammen mit Petra Jordan an. Die beiden gewannen wei erwartet souverän. Herzliche Gratullation zum Sieg!
-> Vreni erreicht zusammen mit Petra Jordan den 1. Platz im O40 Damen Doppel

Auch in der dritten Serie, in der Vreni antratt (Damen O40) holte sich Vreni einen Podestplatz. Und um einen ganzen Medaillensatz nach Hause bringen zu können sollte es dieses Mal die Silbermedaille werden.
-> Vreni erreicht den 2. Platz im O40 Damen Einzel

Naim, der zweite Wetziker Senior, der am Start war, konnte leider nicht ganz so erfolgreich abschneiden. Nach zwei Siegen musste er sich im 1/4-Final knapp in fünf Sätzen geschlagen geben.

Fotos der OTTM können unter Anlässe angesehen werden.