, Keller Pino

Europe Top 16 in Montreux

Dieses Wochenende machte sich eine Delegation des TTC Wetzikon auf nach Montreux um die besten Europäischen Tischtennisspielerinnen und Tischtennisspielern beim Europe Top 16 zu unterstützen und zu bewundern.

Am Samstag Morgen früh angereist, durften wir viele tolle Spiele live miterleben. Scheiternde und kranke Favoriten, packende Ballwechsel, über sich hinauswachsende Aussenseiter, überzeugende Youngsters, chancenlose Schweizer, Petrissa Solja als überzeugende Titelverteidigerin und Timo Boll der es in seinem Altern den jüngeren nochmals aufzeigte, wie die Sportart richtig geht, all dies durften wir live miterleben.

Möchtest auch du einmal live mit dabei sein wenn es wieder Zeit fürs Europe Top 16 in Montreux ist. Dann merk dir bereits jetzt das Datum fürs 2021: 6 - 7.02.2021

Vorerst kannst du dir noch einige Impressionen von unserem Ausflug nach Montreux unter Bilder von Anlässen ansehen.
Und schau dir die Highlights der beiden Tage unter folgendem Link an: http://www.top16montreux.com/