, Keller Pino

Aufstiegsspiele von Wetzikon 3 und Cup 1/8-Finale

Wetzikon 3 spielte durch die ganze Saison souverän auf. So konnte der 1. Platz in der 3. Liga erreicht werden. In den Aufstiegsspielen steht die erste Begegnung am 10.5.2019 in Rapperswil-Jona (Turnhalle Kreuzsstrasse) gegen Wädenswil 5 an. Kommt doch am 10.05. mit unserer dritten Mannschaft mit nach Rappi und unterstützt sie, damit der Aufstieg auf direktem Weg erreicht werden kann. Denn ein Sieg gegen Wädenswil bedeutet der direkte Aufstieg in die 2.Liga. Ansonsten gäbe es noch weitere Aufstiegsspiele.

Im Schweizer Cup konnte sich Wetzikon mit guten Leistungen bis in den 1/8-Final spielen. Am 24.05.2019 um 20:15 steht der 1/8-Final gegen Bulle in der heimishen Berufsschulturnhalle statt. Auch das Cup Team wäre über zahlreiche Unterstützung sehr erfreut!