, Langhart Roli

Schnellster Sieg der Saison

Unter dem Motto «Schnell in die Beiz» ging das Spiel vom vergangenen Freitag in die Geschichtsbücher des TTCW ein. Wetzikon 3 empfing Frauenfeld 1, den aktuell vorletzten der Gruppe 3, in der 3. Liga. Nach knapp einer Stunde war der Spuk vorbei und Wetzikon feierte den 10 Sieg im 11 Spiel.  

Iwi, Oli und Roli durften gegen Alex Ruckstuhl C6 und Roland Rupp B11 antreten. Da der Gast nur zu zweit war, führte Wetzikon vor dem Start bereits mit 3:0. Mit weiteren fünf Einzelsiegen die jeweils mit 3:0 gewonnen wurden und einem 3:1 Doppelerfolg von Iwi und Oli, sicherte sich Wetzikon die erhofften 4 Punkte.  

Nur Iwi musste sich an diesem Abend geschlagen geben und verlor das letzte Einzel gegen Roland Rupp klar mit 0:3. Schlussendlich resultierte ein verdientes 9:1 für Wetzikon. Am 15.3. zu Hause und 19.3. auswärts, geht es gegen den dritten und zweiten der Tabelle.