, Zängeler Martin

Gelungener Rückrunden-Auftakt

Mit einem deutlichen 9:1 Sieg ist der Start von Wetzikon 4 in die Rückrunde geglückt. Affoltern a. A. hatte keine Chance.

Christoph Hollenstein, Aleksandar Cakic (der Rückkehrer aus Luxemburg) und Martin Zängeler gewannen relativ schnell die ersten 6 Einzel. Beim Doppel konnten Christoph und Martin dann mit etwas Glück im 5ten Satz mit 11:9 auch dieses Spiel gewinnen. Nur Sascha musste sich in seinem letzten Spiel dem immer besser spielenden Michael Schlacher mit 8:11 im Entscheidungssatz geschlagen geben, trotz einem gut gewählten Timeout. Am Ende aber resultierte ein klares 9:1 für Wetzikon gegen Affoltern am Albis.

Kloten steht wegen dem Rückzug bereits als Absteiger fest und Affoltern a. A. wird vermutlich Abstiegsspiele bestreiten müssen. Am kommenden Montag geht es für Wetzikon bereits in Höngg weiter.

 

Link zum Matchblatt