> Zurück

Trainingswoche zur Saisonvorbereigung

Wann: Montag 14.08.2017 - Freitag 18.08.2017
Typ: Training
Ort: Turnhallen der Berufsschulen, Usterstrasse 37, 8620 Wetzikon
Teilnehmer: Jahresprogramm

Während den Sommerferien wird die gesamte Technik der Turnhalle Wydum ausgewechselt.

Da noch nicht klar ist, ob bis zu unserer Trainingswoche diese Renovierung vollendet ist, ist auch noch unklar, ob die Trainingswoche tatsächlich statt findet.

Wer trainieren möchte meldet sich beim Präsidenten Roli Langhart, der über den aktuellen Stand der Dinge stets informiert ist.

Da Ferien sind, wird die Halle auch geschlossen sein und es muss stets jemand in der Halle sein, der einen Schlüssel hat, weiss wie die Halle auf und zugetan werden muss und dies auch seriös macht. Ob jemand mit einem Schlüssel in der Halle sein wird, erfährt ihr ebenfalls bei Roli Langhart.

Trainingspartner müssen selbst gesucht werden, am besten macht ihr mit jemanden ab, damit ihr nicht vergebens in die Halle kommt.

Das Training findet, unter den obigen Bedingungen, von 19:00-21:00 statt.

Ansonsten gibt es immer noch die Möglichkeit in der Badmintonhalle in Wetzikon einen Tisch aufzustellen (Kosten pro Stunde = 12CHF)

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)