> Zurück

Elmira Antonyan ist auch 2017 Klubmeisterin

Ramseier Marcel 19.05.2017

Leider glänzten diverse Spieler an der diesjährigen Klubmeisterschaft mit Abwesenheit und so konnte nur gerade eine 32er Tabelle gefüllt werden. Erstaunlicherweise wurde Roli bereits früh in die Hoffnungsrunde verbannt und schied gegen den viertplatzierten Fermin aus.

Während Elmira als Titelverteidigerin wieder direkt das Finalspiel erreichte, spielten Achim und Pino um den Einzug ins Finale. Nachdem sich Pino gegen Achim durchsetzen konnte, gewann er auch den ersten Satz gegen Elmira. Trotz sehr schönen Ballwechsel musste sich aber Pino der Routine von Elmira nochmals 1:3 beugen.

Rangliste:
1. Elmira Antonyan
2. Pino Keller
3. Achim Schuhmayer
4. Fermin Alventosa
5. Diego Rumpf
6. Roland Langhart

Herzliche Gratulation!