Willkommen

Saisonfinale - Coming up

Die Saison ist für die meisten Mannschaften bereits zu Ende, nicht so aber für die zweite Wetziker Herrenmannschaft sowie die Schweizer-Cup Equippe.

Wetzikon 2 konnte sich in der 2.Liga haarschaf vor Triesen an die Tabellenspitze spielen. So dürfen sie nun um den Aufsteig in die 1.Liga spielen. Unterstützung durch zahlreiche Fans ist natürlich herzlich willkommen! Die Spiele finden wie folgt statt:

  • Montag, 07.05.2018 in Wetzikon gegen Wädenswil 4
  • Dienstag, 15.05.2018 in Abtwil gegen Gaiserwald

Die Schweizer-Cup Equipe steht vor einer sehr schwierigen Aufgabe. Konnte sich die beste Mannschaft des gegners aus Rappeswil-Jona in dieser Saison in der NLB im vorderen Mittelfeld klassieren. Unterstützung durch zahlreiche Fans ist auch bei dieser Partie herzlich willkommen! Das Spiel findet an foldgendem Datum statt:

  • Montag, 14.05.2018 in Wetzikon

Aktuelles

School Trophy Lokalausscheidung

An der diesjährigen School Trophy Lokalausscheidung nahmen leider nur sehr wenige Kinder teil. D...> mehr
16.04.2018 , Keller Pino

Heimsieg gegen Steckborn

Zum Saisonabschluss konnte noch ein Heimsieg gegen Steckborn eingefahren werden. Mit 6:4 gewanne...> mehr
14.04.2018 , Zängeler Martin

Junioren Schweizermeisterschaften

Diesen Samstag standen in Olten die Junioren Schweizermeisterschaften auf dem Programm. Vom TTC ...> mehr
14.04.2018 , Keller Pino

> Weitere Einträge

Schnuppertrainings

Junioren:

Mehr Infos für Schnuppertrainings findet ihr im Register Junioren.

Erwachsene:

Erwachsene, die einmal im Klub vorbeischauen möchten, melden sich bitte bei unserem Spielleiter Marcel Ramseier.